Jetzt Ticket sichern und CHF 10 sparen

inspire logo freigestellt

Am 30. September 2015 treffen wir uns um 13:30 Uhr im Impact Hub in Zürich – und du bist hoffentlich mit dabei, wenn über 80 Profis das Fundraising der Zukunft besprechen und diskutieren. Wir laden ein zur ersten RaiseNow Inspire!

Lass dich inspirieren von Best-Practice-Beispielen, erhalte Einblicke in Herausforderungen und Lösungen von Praktiker/innen, die von ihren Erfahrungen berichten. Giving at work – Wenn (internationale) Unternehmen sammeln heisst das Thema von Katrin Hofer (Save the Children Schweiz) und Sandra Weinstock (Swiss Re). Von Ärzte ohne Grenzen aus Österreich kommt Andreas Plöckinger, der über Closed-Loop-Marketing im Online-Fundraising sprechen wird. Unser Geschäftsführer Marco Zaugg wird mit Dr. Evelyn Thar von Amazee Metrics die 1. Digital Fundraising Studie Schweiz präsentieren – und das ist nur ein erster Einblick in das Programm.

Heute startet offiziell der Ticketverkauf – mit bis zu 20% Rabatt. Darin enthalten sind natürlich auch Drinks & Food beim anschliessenden Netzwerk-Apéro.

Bitte beachte, dass es nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen gibt – und es wäre schade, wenn du nicht dabei sein könntest…

Jetzt Ticket sichern.

About This Author

Jan Uekermann ist Fundraiser seit 2002. Schwerpunkte: Basics, Major Donors, Online/Digital. Er war u.a. tätig beim Kinderhilfswerk nph deutschland e.V. in Karlsruhe (D) und bei Swissfundraising in der Schweiz. Aktuell ist er Community Manager bei RaiseNow und Co-Founder/Trainer vom Major Giving Institute. Ausserdem: Autor & Speaker.

Post A Reply