E-Payment Release 1.15.0 – Highlights

Trotz heissen Temperaturen hier in Zürich waren wir nicht untätig. Der RaiseNow Release 1.15.0, welcher am 23. Juli früh Morgens um 6:00 eingespielt wird, enthält folgende Highlights:

=> Optimierung manueller Zahlungsdatenexport

Bis anhin war es so, dass die Zahlungsdaten, welche du im RaiseNow Manager exportiert hast, jeweils nicht den gleichen Zeitpunkt der Spende aufwies, wie im RaiseNow Manager selber im Browser angezeigt. Dies lag daran, dass der RaiseNow Manager dir den Zeitpunkt nach deiner in deinem Betriebssystem festgelegten Zeitzone angezeigt hat, wogegen der Export die koordinierte Weltzeit (UTC) ausgab. Wir haben nun den Export so angepasst, dass er die gleiche Zeitzone exportiert, wie im RaiseManager angezeigt.

=> Wildcard Webhooks 

Neu gibt es für dich als Entwickler die Möglichkeit, einen Webhook anzulegen, welcher auf alle Events registriert ist.

 

About This Author

Marco Zaugg ist Geschäftsführer der RaiseNow AG.

Post A Reply