Beate Sørum und Alessandro Iacono begeistern an der Inspire! 19

Die Inspire! hat bei ihrer fünften Durchführung 180 Besucherinnen und Besucher angelockt und damit einen neuen Rekord aufgestellt. Verschiedene Highlights und intensives Networking prägten den Anlass im Papiersaal und Folium der alten Papierfabrik im Sihlcity.

Verbesserungsvorschläge aus den Reihen der Gäste, welche die Inspire! teils seit deren erster Durchführung besuchen umsetzen, der stetig wachsenden Nachfrage mit mehr Platz nachkommen und nach wie vor einen attraktiven Mix zwischen Inspiration, Praxisbezug und Fakten finden sowie eine Atmosphäre schaffen, die intensives Networking und Erfahrungsaustausch fördert. Mit diesem Anspruch ist RaiseNow auch dieses Jahr angetreten, um die Inspire! auch im fünften Jahr des Bestehens zu einem Erfolg zu machen.

Alessandro Iacono führt in die Geheimnisse erfolgreichen Campaignings ein.

Die zahlreichen Rückmeldungen zeigen, dass uns dies gelungen ist. Ein herzliches Dankeschön geht damit aber umgehend zurück an jede einzelne Besucherin, jeden einzelnen Gast. Mit kritischen Fragen, grossem Interesse und Freude an neuen Formaten habt Ihr alle Euren Beitrag geleistet, dass der Anlass wiederum tolle Bewertungen erhalten hat. Die eindrücklichsten Aussagen möchten wir Euch nicht vorenthalten: 95.12% aller Besucherinnen und Besucher (resp. von denen, welche die Umfrage dazu bislang ausgefüllt haben) hat die Inspire! gut bis ausgezeichnet gefallen. Nicht ganz überraschend und für uns eine Bestätigung dafür, dass sich der Aufwand, aussergewöhnliche Referentinnen und Referenten zum Auftritt zu motivieren lohnt, haben die Auftritte von Beate Sørum und Alessandro Iacono Höchstwerte nur knapp unter der Maximalnote 6 erhalten. Auch über die gesamte Veranstaltung gesehen ist es uns – respektive unseren Speakerinnen und Speakern – gelungen, das Rating des letzten Jahres zu nochmals zu toppen. 87.5% gaben im Anschluss an die Veranstaltung an, ihre Erwartungen an neu gewonnene Erkenntnisse seien erfüllt worden, wobei über 35% ihren Anspruch diesbezüglich gar übertroffen sahen!

Neben den Referaten, die im luftigen und einladenden Folium stattfanden, stand intensives Networking hoch oben auf der To Do Liste vieler Gäste. Die Möglichkeit dazu wurde in den Pausen und beim abschliessenden Apéro nicht zuletzt dank bewusst gewähltem (vegan anbietendem) Catering der Gärtnerei und stimmungsvoller Background-Musik von Silas intensiv wahrgenommen.

Drei Organisationen nehmen insgesamt CHF 18’000 Matching Gift von TWINT entgegen.

Zum Gesamterlebnis positiv beigetragen haben auch die zahlreichen Partner von RaiseNow, die mit ihren Branchenlösungen ihren Teil zur Digitalisierung im Fundraising beitragen. Mit kreativen Lösungsansätzen, hilfreichen Kurzdemos oder natürlich durch das von Gewinnerinnen und Gewinnern sowie Zuschauenden gleichermassen bejubelte Matching Gift von Hauptpartner TWINT haben alle anwesenden Unternehmen, namentlich TWINT, die Post, Salesforce, Nexell, Ambit Group, getunik, Künzler Bachmann Direct Marketing und creativ Software, massgeblich zum Erfolg des Events beigetragen.

Die gesammelten Impressionen des Tages findest Du hier:

Inspire! 2019

RaiseNow freut sich bereits jetzt auf die Inspire! 2020. Das Datum, das es sich zu merken gilt, ist der 23. September 2020.

About This Author

Ich unterstütze RaiseNow mit 10+ Jahren Erfahrung in NPO Management, Marketing, Fundraising und Kommunikation.

Post A Reply