Blick hinter die WWF-Online-Fundraising-Kulissen

Spenden auf support.wwf.ch macht Spass! Das ist das Fundraising-Portal vom WWF Schweiz.

Es ist einfach, klar, strukturiert. Aber gerade die einfachen Dinge sind ja oft sehr schwierig zu erreichen. Bei einer Veranstaltung von getunik plaudern Gregor Nilsson (Projektverantwortlicher WWF) und Stefan Schefer (Projektleiter getunik AG) aus dem Nähkästchen über die Entstehung des WWF Fundraising Portals.

Kurzentschlossene sind ebenfalls noch herzlich willkommen und können sich hier anmelden: http://www.getunik.com/de/anmeldung

Alle anderen sollten morgen ein Auge auf Twitter werfen…

 

About This Author

Jan Uekermann ist Fundraiser seit 2002. Schwerpunkte: Basics, Major Donors, Online/Digital. Er war u.a. tätig beim Kinderhilfswerk nph deutschland e.V. in Karlsruhe (D) und bei Swissfundraising in der Schweiz. Aktuell ist er Community Manager bei RaiseNow und Co-Founder/Trainer vom Major Giving Institute. Ausserdem: Autor & Speaker.

2 Comments

You can post comments in this post.


  • Hallo Jan Uekermann,

    ich wüsste gerne, ob man beim WWF als Online-Fundraiser arbeiten kann, Spender finden z.B. über soziale Netzwerke. So ein Job würde mich sehr interessieren und ich denke auch, dass ich erfolgreich Spender einbringen könnte.

    Viele Grüße, May Yume

    May Yume 2 years ago Reply


Post A Reply