Danke, #DFK15

Letzte Woche waren wir in Deutschland unterwegs und konnten beim Deutschen Fundraising Kongress 2015 in Berlin viele Kontakte knüpfen, sehr gute Gespräche führen, klasse Inputs bekommen.

Los ging es für uns bereits am Montag, dem Vortrag zum Kongress: wir durften das Vortreffen von sozialmarketing.de unterstützen. Coole Leute schon dort und neben Drinks, Food und Network gab es sogar auch hier bereits Impulse. Das Format 5 Leute präsentieren in 5 Minuten 5 Themen kam klasse an und regte zu Diskussionen an.

In den Folgetagen verbrachten wir Zeit an unserem Stand, in Gesprächen mit Interessierten, in Seminaren, bei einer tollen Gala-Veranstaltung. Alles in allem eine sehr runde Sache der Kongress! Wir lassen hier einfach mal ein paar Tweets sprechen und erzählen. Später dann noch einmal mehr…

About This Author

Jan Uekermann ist Fundraiser seit 2002. Schwerpunkte: Basics, Major Donors, Online/Digital. Er war u.a. tätig beim Kinderhilfswerk nph deutschland e.V. in Karlsruhe (D) und bei Swissfundraising in der Schweiz. Aktuell ist er Community Manager bei RaiseNow und Co-Founder/Trainer vom Major Giving Institute. Ausserdem: Autor & Speaker.

Post A Reply