Das Vortreffen zum #DFK15 von sozialmarketing.de

Wir freuen uns sehr, das sozialmarketing.de-Team und ihr Vortreffen zum Deutschen Fundraising Kongress 2015 in Berlin zu unterstützen. Am Vorabend des grössten deutschen Branchentreffens laden die Sieben von sozialmarketing.de ein, um in netter Atmosphäre, bei freien Getränken und Snacks entspannt zu networken, sich auf den Kongress einzustimmen – und sie versprechen noch ein paar spannende Impulse!! Wir sind gespannt!

Es gibt leider nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen für das Vortreffen am Montag, 18. Mai 2015 in Berlin – die meisten sind auch bereits vergeben. Aber es gibt noch wenige Restplätze, die jetzt zur Verlosung stehen. Einfach eine E-Mail an event@sozialmarketing.de schicken und schreiben, warum du dabei sein möchtest.

Sehen wir uns in Berlin?

About This Author

Jan Uekermann ist Fundraiser seit 2002. Schwerpunkte: Basics, Major Donors, Online/Digital. Er war u.a. tätig beim Kinderhilfswerk nph deutschland e.V. in Karlsruhe (D) und bei Swissfundraising in der Schweiz. Aktuell ist er Community Manager bei RaiseNow und Co-Founder/Trainer vom Major Giving Institute. Ausserdem: Autor & Speaker.

Post A Reply