Die Masterclass für Entscheider*innen

Im Rahmen der diesjährigen RaiseNow Inspire! veranstalten wir wieder eine Masterclass. Diese wendet sich an ein besonderes Publikum: Entscheider*innen.

Wer muss nicht darüber Bescheid wissen, welche Möglichkeiten die Digitalisierung für das Fundraising parat hat? Auf der operativen Ebene gibt es vielleicht (hoffentlich!) schon eine verantwortliche Person, die alle Instrumente bedienen, innovative Konzepte und kreative Lösungen verfolgt. Doch wie sieht es mit den Menschen in unserer Organisation aus, die eher strategisch (mit)entscheiden, wie, wo und was in das Online Fundraising investiert wird.

Wir konnten den unabhängigen Digital-Fundraising-Experten Jona Hölderle aus Berlin gewinnen, diese Masterclass durchzuführen.

About This Author

Post A Reply