Donut App: Face-to-Face via Tablet Fundraising

Der Sommer ist die beste Zeit für Face-to-Face Fundraising. Viele Menschen sind draussen unterwegs, in den Städten, beim Supermarkt, am Bahnhof.

Die Formunauts aus Wien sind ein Team bestehend aus (ehemaligen) Dialogern, die eine App für Tablet Fundraising entwickelt haben. Das bedeutet: höhere Qualität und schnellere Verarbeitung der Daten, unbegrenzte Möglichkeiten für die folgende Donor Journey via SMS, E-Mail und mehr.

Wir haben für Dich zwei Screencasts erstellt, die Dir die Donut App zeigen: aus Sicht der Spenderin oder des Spenders und aus Sicht der Dialogerin bzw. des Dialogers.

Donut App aus Spender_innen-Sicht

Donut App aus Dialoger_innen-Sicht

About This Author

Jan Uekermann ist Fundraiser seit 2002. Schwerpunkte: Basics, Major Donors, Online/Digital. Er war u.a. tätig beim Kinderhilfswerk nph deutschland e.V. in Karlsruhe (D) und bei Swissfundraising in der Schweiz. Aktuell ist er Community Manager bei RaiseNow und Co-Founder/Trainer vom Major Giving Institute. Ausserdem: Autor & Speaker.

Post A Reply