E-Payment Release 1.18.0

Am Dienstag, 26. Januar 2016 werden wir den neuen Release 1.18.0 einspielen. Und nicht nur das: wir werden auch ein Upgrade unserer eigenen Server durchführen, um noch mehr Stabilität zu gewähren. Das hat leider zur Folge, dass für einen Zeitraum von maximal einer Stunde unsere Dienste nicht zur Verfügung stehen. Unser technischer Leiter Tsuy wird daher eine Früh-Schicht einlegen, damit eure Online-Spendensammlungen davon weitestgehend unberührt bleiben.

So werden also an dem Dienstag, 26. Januar 2016 unsere Server von 4:00 bis maximal 5:00 Uhr nicht erreichbar sein. Für diese Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um euer Verständnis. Bei Fragen dazu meldet euch einfach bei uns.

Der Release bringt aber natürlich auch noch eine spannende Möglichkeit mit sich, die eurem Online-Fundraising mehr Power verleihen wird. Mit MasterPass, dem digitalen Portemonnaie aus dem Hause MasterCard, bieten wir eine weitere Zahlungsoption an. Der Kreditkarten-Anbieter wirbt damit, bereits heute tausende Online-Shops angeschlossen zu haben sowie sehr einfach und bequem zu handhaben ist. Wer also MasterPass als weitere Zahlungsoption für die Online-Spender/innen anbieten möchte, melde sich bitte bei uns via support@raisenow.com

About This Author

Jan Uekermann ist Fundraiser seit 2002. Schwerpunkte: Basics, Major Donors, Online/Digital. Er war u.a. tätig beim Kinderhilfswerk nph deutschland e.V. in Karlsruhe (D) und bei Swissfundraising in der Schweiz. Aktuell ist er Community Manager bei RaiseNow und Co-Founder/Trainer vom Major Giving Institute. Ausserdem: Autor & Speaker.

Post A Reply