DANKE – das war suuuuper!!

Am letzten Mittwoch im September traf sich die Digital-Fundraising-Szene der Schweiz wieder im ImpactHub in Zürich. Zehn Speaker präsentierten und diskutierten mit den über 90 Gästen Themen von «Virtual Reality im Fundraising» über «Die Zukunft des Face-to-Face-Fundraisings» bis zu «Digitalisierung: Wie gehen wir als NGO damit um?»

Die Feedbacks der Teilnehmenden sind sehr gut und so freuen wir uns auch darauf in 2017 wieder die Digital-Fundraising-Szene nach Zürich zu holen. Klar, am letzten Mittwoch im September! Also: Save the date! 27. September 2017

Hier ein paar Eindrücke von der RaiseNow Inspire! 2016

 

About This Author

Jan Uekermann ist Fundraiser seit 2002. Schwerpunkte: Basics, Major Donors, Online/Digital. Er war u.a. tätig beim Kinderhilfswerk nph deutschland e.V. in Karlsruhe (D) und bei Swissfundraising in der Schweiz. Aktuell ist er Community Manager bei RaiseNow und Co-Founder/Trainer vom Major Giving Institute. Ausserdem: Autor & Speaker.

Post A Reply