Infographic und Sketch

In den vergangenen Wochen haben wir ein paar Mal die Digital-Fundraising-Studie Schweiz 2016 auch in einem Webinar vorgestellt. Mit insgesamt knapp 100 Teilnehmenden haben wir die wichtigsten Erkenntnisse diskutiert und wichtige Schlüsse gezogen, wie diese auch die eigene Online-Fundraising-Praxis optimieren können.

An einem Webinar nahm auch Nina Neef teil. Die selbständige Kommunikationsberaterin aus Berlin bietet u.a. Visualisierungen an – eine klasse Möglichkeit, sich viel Wissen in komprimierter und bildhafter Form zu veranschaulichen. Seht selbst:

Digital Fundraising Studie Raise Now1 (1)

 Visualisierung “Digital-Fundraising-Studie Schweiz 2016” von Nina Neef: www.ninaneef.de

 

Eine andere Möglichkeit, wichtigste Erkenntnisse zum digitalen Spendenmarkt in der Schweiz zu erhalten ist die DFS16-Infographic, die wir für Euch erstellt haben. Viel Spass und viele Erfolge wünscht Euch das komplette RaiseNow-Team!

 

RaiseNow_DFS16-Infographic

About This Author

Jan Uekermann ist Fundraiser seit 2002. Schwerpunkte: Basics, Major Donors, Online/Digital. Er war u.a. tätig beim Kinderhilfswerk nph deutschland e.V. in Karlsruhe (D) und bei Swissfundraising in der Schweiz. Aktuell ist er Community Manager bei RaiseNow und Co-Founder/Trainer vom Major Giving Institute. Ausserdem: Autor & Speaker.

Post A Reply