#Krebsistscheisse I Zwischen Shitstorm und Spendenflut

Alejandro Ortega: Auf dem Weg zur RaiseNow Inspire! 2018

…plötzlich erhaltet ihr überdurchschnittlich viele Online-Spenden – und Du hast keine Ahnung warum. 

Schon mal erlebt? 

Alejandro Ortego, Leiter Digitale Transformation bei der Krebsliga Schweiz in Bern, hat genau das erlebt. Die Online-Spenden mit dem Stichwort #Krebsistscheisse schossen in die Höhe. Ein Erlebnis einer anderen Art – von dem er bei der RaiseNow Inspire! berichten wird. 

Schau Dir das kurze Video von Alejandro an und sichere Dir Dein RaiseNow Inspire! Ticket zum EarlyBird-Tarif.

Demnächst veröffentlichen wir weitere Speaker*innen der RaiseNow Inspire! – aber warte bitte nicht zu lange mit Deinem Ticket-Kauf… bevor es heisst: ausverkauft. 

RaiseNow Tickets sichern

About This Author

Jan Uekermann ist Fundraiser seit 2002. Schwerpunkte: Basics, Major Donors, Online/Digital. Er war u.a. tätig beim Kinderhilfswerk nph deutschland e.V. in Karlsruhe (D) und bei Swissfundraising in der Schweiz. Aktuell ist er Community Manager bei RaiseNow und Co-Founder/Trainer vom Major Giving Institute. Ausserdem: Autor & Speaker.

Post A Reply