RaiseNow Digital Fundraising Talk am 10.01.2019

RaiseNow Digital Fundraising Talk
Bevor wir uns in die verdiente Festtagspause verabschieden, freuen wir uns, Dir mit dem Digital Fundraising Talk ein neues kostenloses Format anzukündigen, mit dem RaiseNow ab 2019 starten wird. Als Moderator wird Jan Uekermann LIVE mit verschiedenen Expert*innen, Fundraiser*innen und Unternehmer*innen sprechen, die Dich mit Tipps und Insights zum Thema Online Fundraising versorgen werden.

Den Auftakt als Gast macht RaiseNow CEO Marco Zaugg am Donnerstag, den 10. Januar von 11 – 12 Uhr. Wir schauen zurück, was war und voraus, was kommt. 

Hier kannst Du Dich direkt zum Digital Fundraising Talk #01 anmelden.

Bis dahin wünschen wir Dir schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr, bis wir uns wiedersehen – vielleicht ja schon am 10. Januar!

About This Author

Post A Reply