Online-Fundraising wird günstiger!

Das sind doch mal schöne Nachrichten: Wir haben hart verhandelt und konnten mehr für euch rausholen – letztendlich dann für eure wunderbaren Projekte, die diese Welt ein Stückchen besser machen.

Seit 1. September 2015 profitieren alle mit Six Payment Services abgeschlossenen Verträge von tieferen Kommissionssätzen. Der Kreditkarten-Kommissionsatz bei Visa und Mastercard sinkt bei in der Schweiz domizilierten NPOs von 1.65% auf 1.5% und somit bleibt mehr von der Spende für dein Projekt übrig.

Wir bleiben natürlich dran und geben weiterhin unser Bestes, die Konditionen zu verbessern. Wir von RaiseNow arbeiten hart daran Online Fundraising möglichst effizient und günstig anbieten zu können.

About This Author

Jan Uekermann ist Fundraiser seit 2002. Schwerpunkte: Basics, Major Donors, Online/Digital. Er war u.a. tätig beim Kinderhilfswerk nph deutschland e.V. in Karlsruhe (D) und bei Swissfundraising in der Schweiz. Aktuell ist er Community Manager bei RaiseNow und Co-Founder/Trainer vom Major Giving Institute. Ausserdem: Autor & Speaker.

Post A Reply