TWINT Matching Gift an der Inspire!


Dem kann man “Breaking News” sagen: Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Inspire! 2019 erwartet die Gelegenheit, das Onlinespendenvolumen so einfach wie noch nie zu steigern: Platin-Partner TWINT hat sich entschieden, drei Organisationen mit grosszügigen Matching Gifts die Verwendung von TWINT als Zahlungsmittel noch attraktiver zu gestalten, als dies ohnehin schon ist.


10’000 Franken Hauptgewinn

Zum Abschluss des ganztägigen Events vom 25. September im Folium und Papiersaal der Rüsterei im Sihlcity in Zürich findet somit ein weiteres Highlight statt. Drei glückliche Gewinnerinnen und Gewinner dürfen stellvertretend für ihre Organisationen einen Scheck entgegen nehmen, der zur Verdoppelung von über TWINT als Zahlungsmittel ausgelösten Spenden im Betrag von 10’000, 5’000 und 3’000 Franken berechtigt. Einzige Voraussetzungen sind die Präsenz vor Ort zum Zeitpunkt der Verlosung sowie die (kostenlose) Aufschaltung von TWINT als Zahlungsmittel im RaiseNow Spendenformular, sollte das nicht bereits erfolgt sein.


Vertiefte Partnerschaft

RaiseNow und TWINT vertiefen ihre Partnerschaft auch ausserhab der Inspire! Zusammen mit Caritas wurde bereits Mitte August das erste Direct Mailing umgesetzt, das das unkomplizierte Spenden via QR Code und TWINT erlaubt. Mehr Insights zu diesem innovativen Ansatz erfahren Interessierte ebenfalls an der Inspire!


Mehr Infos und Tickets für die Inspire! gibt es hier.

About This Author

Ich unterstütze RaiseNow mit 10+ Jahren Erfahrung in NPO Management, Marketing, Fundraising und Kommunikation.

Post A Reply