Unsere Corona Toolbox

Liebe RaiseNow Community

Auf die Gefahr hin, mit einer zusätzlichen Wortmeldung zum omnipräsenten Thema der aktuellen Corona-Pandemie auch ein “oh, nicht schon wieder” auszulösen, möchten wir dazu beitragen, dass Du mit Deiner Organisation und Deinen Freundinnen, Spendern und Unterstützerinnen, aber auch als freundschaftlich verbundene Kollegin mit der gleichen Passion für die gute Sache bestmöglich durch die aktuellen Herausforderungen navigieren kannst. Nach wie vor sind unsere Dienste rund um die Uhr sicher verfügbar und auch die Betreuung durch unser Customer Success Team ist dank Home Office gewährleistet.

Unsere Pandemie-Toolbox sieht zudem wie folgt aus:

Fokus auf Dringlichkeit: Organisationen und Projekte, deren Ziel die Eindämmung der Corona-Pandemie und die Unterstützung von Betroffenen ist, haben für uns aktuell höchste Priorität. Wir tragen damit unseren (kleinen) Teil zur Problembewältigung bei und zählen auf das Verständnis aller unserer Kundinnen und Kunden.

Verlängerte Erreichbarkeit dank Home Office: Wir nutzen die zusätzliche Zeit, die bei der Anreise zum Arbeitsplatz normalerweise anfallen würde, für Euch: Bis auf weiteres nehmen sich unser Customer Success Team und die Kollegen im Vertrieb bereits ab 7:30 Uhr und bis um 17:30 Uhr Deinen Anliegen an. Wir stellen damit sicher, dass wir den erhöhten Supportbedarf und kurzfristig geplante Aufschaltungen von RaiseNow Produkten bewältigen können.

Kontaktloses Bezahlen: Aktuell im Fokus bei der Pandemie-Eindämmung, wird dies auch im hoffentlich schon bald eintretenden “Leben danach” eine wichtige Rolle im Fundraising spielen. Bereits heute bieten wir dafür (in der Schweiz) RaiseNow TWINT QR an, in Kürze erweitern wir unser Angebot in diesem Bereich.

Zu guter Letzt: Einer ganzen Branche, die sich der Linderung von Not und Unterstützung der Schwächsten verschrieben hat, gilt unser grosses Dankeschön: Insbesondere allen, deren Aufgaben nun mal nur “draussen im Feld” wirkungsvoll wahrgenommen werden können und die gerade jetzt dringend benötigt werden, ein brandender virtueller Applaus!

Das ganze RaiseNow Team wünscht Euch gute Gesundheit und viel Erfolg bei Eurem täglichen Einsatz für die Gesellschaft!

Marco
CEO RaiseNow

About This Author

15 Jahre Erfahrung in NPO Management, Marketing, Fundraising und Kommunikation.

Post A Reply