Virtuelles Peer-2-Peer-Fundraising

Im Rahmen der diesjährigen RaiseNow Inspire! hatten wir Matt Allbeury zu Gast, der in einem Power-Impuls sein Start up «Mountain Rush» vorgestellt hat. Wir sind happy, Euch jetzt offiziell über die Partnerschaft zwischen RaiseNow und Mountain Rush zu informieren. Aus unserer Pressemeldung: 

Der Trend zu Gamification und die Erweiterung von Freizeitaktivitäten um das Erbringen einer guten Tat vollzieht sich damit in grossen Schritten und erreicht auch die digitale Welt. «Mit Mountain Rush haben wir einen Partner an Bord, der einen Megatrend früh erkannt hat und unseren Kunden einen wichtigen Mosaikstein für erfolgreiches Peer-to-Peer Fundraising ermöglicht», so Marco Zaugg, CEO von RaiseNow. Matt Allbeury, Gründer von Mountain Rush, ergänzt: «Die Verbindung sportlicher Aktivität, Spass und gutem Zweck ist die Zauberformel. Die Nutzung des führenden Activity Trackers Strava erlaubt den Nutzerinnen und Nutzern eine intuitive Nutzung und ein fesselndes Erlebnis.»

Im Anschluss an die RaiseNow Inspire! hab ich Matt noch gebeten, uns kurz Mountain Rush vorzustellen: 

Und hier ist der Trailer von WWF UK, über den wir im Interview reden: 

 

Die offizielle Pressemeldung zur Partnerschaft zwischen RaiseNow und Mountain Rush findest Du hier.

About This Author

Jan Uekermann ist Fundraiser seit 2002. Schwerpunkte: Basics, Major Donors, Online/Digital. Er war u.a. tätig beim Kinderhilfswerk nph deutschland e.V. in Karlsruhe (D) und bei Swissfundraising in der Schweiz. Aktuell ist er Community Manager bei RaiseNow und Co-Founder/Trainer vom Major Giving Institute. Ausserdem: Autor & Speaker.

1 Comment

You can post comments in this post.


  • Es ist unglaublich wie viel durch Fundraising möglich gemacht wird. Ich wünsche Mountain Rush weiterhin viel Erfolg. Neue Start-Up Unternehmen sind immer toll!

    ONMA Werbeagentur Hannover 1 month ago Reply


Post A Reply