Webinar: Digitales Grossspenden-Fundraising

»Major Giving 3.0 – Wie Digitales das Grossspenden-Fundraising befeuern kann« – so heisst unser Webinar, in dem wir zwei Welten miteinander verbinden, die auf den ersten Blick vielleicht wenig miteinander zu tun haben. 

Themen des Webinars sind unter anderem: 

  • Digitales Verhalten von (potenziellen) Major Donors
  • Digitale Tools nutzen in der Beziehungsgestaltung mit Grossgönner*innen
  • Veränderungen der Gesellschaft und die Einflüsse auf Grossspenden-Fundraising
  • Ergebnisse einer Umfrage unter 50 Fundraising-Expert*innen zur Frage: Wie setzt Du Digitales im Grossspenden-Fundraising ein?

Wir freuen uns Dich – oder Deine Kollegin oder Kollegen – im Webinar begrüssen zu dürfen. Unser Jan Uekermann wird Dein Referent sein. Er ist ausgewiesener Grossspenden- und Digital-Fundraising-Experte und verbindet beide Welten schon in seiner Person. 

Bist Du dabei?

Das Webinar findet statt am Montag, 26. März 2018 von 15:00 bis 16:30 Uhr.

RaiseNow Kundinnen und Kunden erhalten 20% Rabatt auf den Teilnahmepreis mit dem Code RaiseNowVIP2018

Zur Anmeldung zum Webinar bitte hier entlang…

 

About This Author

Katja Prescher ist Senior Communication Managerin für RaiseNow. Ihr Herz schlägt seit über 10 Jahren leidenschaftlich für Online-Kommunikation. Die gebürtige Berlinerin bringt neben ihrem Studium der Wirtschaftskommunikation langjährige Expertise als Digital Fundraiserin in (inter)nationalen Organisationen mit. Hinzu kommen Auftritte als Dozentin, Workshop-Referentin, Bloggerin bei sozialmarketing.de und Autorin.

Post A Reply