Wer zur Inspire! 2016 kommt

Am Donnerstag, 28. September 2016 findet zum zweiten Mal die RaiseNow Inspire! statt. Nach dem grossen Andrang und Erfolg in 2015 haben wir uns auch in diesem Jahr dazu entschieden, die (Digital-)Fundraising-Szene nach Zürich einzuladen um gemeinsam über das Fundraising von heute und morgen zu diskutieren. Spannende Referenten werden uns mit ihren Vorträgen inspirieren. Doch natürlich ist bei einem solchen Event auch das Netzwerken von enormer Bedeutung – wir lassen uns dieses mit einem Apéro vom Gourmettempel Hiltl verköstigen. Damit Du aber schon jetzt weisst, welche Organisationen ihre Leute zur Inspire! schicken, hier eine Auswahl:

  • aha! Allergiezentrum Schweiz
  • Save the Children Schweiz
  • Schweizerischer Gehörlosenbund SGB-FSS
  • Schweizerisches Rotes Kreuz
  • Sozialwerke Pfarrer Sieber
  • Stiftung Kinderdorf Pestalozzi
  • Stiftung für das Tier im Recht (TIR)
  • Stiftung IdéeSport
  • terre des hommes schweiz
  • UNICEF Schweiz
  • WWF Schweiz

Wir freuen uns auf jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer. Bist auch Du dabei?

Bis bald, dann offline, in Zürich, am 28.9.2016 um 13:15 Uhr im Impact Hub Viadukt, Viaduktstrasse 93, 8005 Zürich (see Maps)

About This Author

Jan Uekermann ist Fundraiser seit 2002. Schwerpunkte: Basics, Major Donors, Online/Digital. Er war u.a. tätig beim Kinderhilfswerk nph deutschland e.V. in Karlsruhe (D) und bei Swissfundraising in der Schweiz. Aktuell ist er Community Manager bei RaiseNow und Co-Founder/Trainer vom Major Giving Institute. Ausserdem: Autor & Speaker.

Post A Reply