Zur Zukunft des E-Mail-Marketings…

Der Deutsche Fundraising Kongress rückt näher und da erinnern wir uns gerne an das letzte Jahr. Da waren wir zum ersten Mal offizieller Sponsor des #DFK und unterstützten auch das Team von sozialmarketing.de beim (in)offiziellen Vortreffen zum #DFK. Da gab es dann von jedem der anwesenden Teammitglieder einen kurzen Impuls aus der Welt des (Online-)Fundraisings, über den dann anschliessend die Teilnehmenden noch diskutierten. Eine super Veranstaltung, die es dieses Jahr sogar auf die grosse Bühne beim #DFK16 in Berlin geschafft hat (vormerken und hingehen: Donnerstag, 28. April 2016 von 12:15 bis 13:00 – Big Room Session).

Hier zeigen wir gerne noch einmal den Impuls von Katja Prescher, die etwas zur Zukunft des E-Mail-Marketings sagte… immer noch aktuell?!?!!

About This Author

Jan Uekermann ist Fundraiser seit 2002. Schwerpunkte: Basics, Major Donors, Online/Digital. Er war u.a. tätig beim Kinderhilfswerk nph deutschland e.V. in Karlsruhe (D) und bei Swissfundraising in der Schweiz. Aktuell ist er Community Manager bei RaiseNow und Co-Founder/Trainer vom Major Giving Institute. Ausserdem: Autor & Speaker.

Post A Reply